Woran liegt es ,dass die Qualität schlechter wird?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was meinst du mit "per USB Kabel auf meinen PC ziehe"?

Die Videos, die man lokal auf dem Rechner hat, sind in der Qualität, in der man sie auf dem Rechner gespeichert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast vermutlich bei der Youtube-Videoqualität "Automatisch" ausgewählt. Hierbei passt Youtube die Qualität an die Geschwindigkeit deines Internets an. Wählst du eine spezifische Qualität aus, ändert sich diese nicht automatisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheChaosjoker
25.08.2016, 16:33

Die Frage wurde scheinbar überarbeitet, leider zu spät.

0
Kommentar von ChristinaBock
25.08.2016, 16:34

Danke , aber wollte wissen warum es schlechter ist , wenn ich Videos über USB auf meinen PC ziehe ,als wenn ich ganz normal Youtubevideos in Full HD gucken kann

0

Die Videos auf dem Stick sind dann nicht Hd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell hast du eine Einstellung, die die Videoqualität drosselt, wenn dein PC unter Last ist, damit die anderen Prozesse schneller funktionieren. Davon hab ich allerdings auch noch nichts gehört, aber vielleicht hilft dir das weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?