Frage von LennWeb, 201

Woran liegt es, dass die FritzPowerline 540E nicht funktioniert?

Hey, da ich in einigen Räumen in meinem Haus verdammt schlechtes Wlan habe, habe ich mir die FRITZ!Powerline 540E Wlan Set gekauft. Allerdings habe ich ein kleines Problem. Das kleinere Teil von dem Set ist also am Router angeschlossen und alles leuchtet. Allerdings kommt das Signal nicht am Empfänger an, auch wenn das größere Teil genau neben dem Router steht( Das Powerline Zeichen leuchtet nicht mal).

Lg

Antwort
von funcky49, 160

Arbeite Dich mal durch diese Anleitungen von AVM durch:

http://avm.de/service/fritzpowerline/fritzpowerline-540e/wissensdatenbank/public...


Antwort
von asdundab, 132

Stecke mal beide nebeneinander ein, warte ca. 2 min und drücke dann den Knopf an beiden einmal kurz, warte ca. 2 min. Geht es jetzt?

Antwort
von DerLateiner, 125

Powerline geht nur wenn man in gleichen Stromkreislauf ist.

Kommentar von LennWeb ,

Beide sind im selben Stromkreis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten