Frage von ab12359, 35

Woran liegt es, dass die Cola so komisch fade schmeckt?

Antwort
von peterobm, 20

abgestanden über einen längeren Zeitraum

Antwort
von sgn18blk, 7

Cola schmeckt generell komisch

Antwort
von Lightbreaker150, 20

Wenn sie keine kohlensäure mehr drinnen hat und nicht gekühlt ist

Kommentar von ab12359 ,

doch die ist gekühlt-> sogar sehr :)

Kommentar von Lightbreaker150 ,

Vieleicht zu lange gestanden? oder ist sie zu kalt gekühlt :D? wurde sie schon mal gekühlt ist dann wieder warm geworden und wieder kalt gemacht worden?

Antwort
von nextreme, 9

Mach Zitrone und ne Priese Pfeffer dran, dann geht sie wieder.

Kommentar von ab12359 ,

WIE kommt es dass manchmal eine ganze kiste fade schmeckt... oder sogar manchmal komplett geschmacklos..... also garnet nach cola(jetzt aber schon ein wenig)

Kommentar von nextreme ,

Weil Du sie ganz einfach über bist. Deine Geschmacksnerven machen einfach dicht und schmecken Cola einfach nicht mehr als was Besonderes. Trink mal paar Wochen Wasser, dann wirst schon sehn dass Cola wieder nach Cola schmeckt.

Kommentar von ab12359 ,

nee so ist es nicht , als ich ne neue cola aus der tanke gekauft hatte schmeckte die auf einma..... ich bilde mir das da nicht ein, hätte fast gekotzt.. und das mach ich net aus spaß! ich hab sogar versucht diesen geschmack zu positivieren für meine geschmacksnerven

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten