Die Frage müsstest Du dem Support stellen, woher sollen wir das Wissen? Deine Auswahlmöglichkeiten sind wirklich nett.
Ich hatte auch erhebliche Probleme (bei mir ging bis eben gar nichts) habe dem Team ne Mail geschickt.
Vielleicht wurde einer der Server geklaut um unsere Super-Spitzen-Antworten zu vermarkten :-)
Er entwickelt eine Schlimme-Fragen-Allergie ;-)
Knowledge am 30. September 2007 19:23 Aber Hallo!...ggg.

Gut zu lesen, dass es nicht an meiner Verbindung lag.... Mein Internet ist auch gerade bei GF abgeschmiert....
Knowledge am 30. September 2007 19:27 Da siehst du mal, wie hilfreich die Fragen sind...ggg.
Rolf u. Högemann am 30. September 2007 20:02 jau....

Server hat Husten/Schnupfen und es herrscht Chaos auf der Datenautobahn.
Kein Wunder es regnet doch draußen :-)
Knowledge am 30. September 2007 19:27 Achso, na dann...Hm, bei mir aber nicht.

Das liegt ganz eindeutig an dir!!! Mit deiner Hyperaktivität im Beantworten der Fragen hast du den ganzen Server lahmgelegt! Brauchst gar nicht so unschuldig gucken! :-)))
Oans, zwoa, abgstürzt!

Ich habe am GF Server gehackt.

deinem Usernamen nach an Deinem Wissen.Der Server ist einfach überlastet.An Dir oder Mir.

An Dir,weil Du solche Fragen stellst.:-)An mir,weil ich antworte.:-)

Eine Antwortmöglichkeit fehlt: AM CSU-Parteitag.
Die Forderung, eine Frau zum Psychologen zu schicken mit einer siebenjährigen Therapie war für den Server einfach zu viel.....
Vermutlich kann er die sieben Jahre einfach nicht verkraften. Oder sollten da vielleicht noch mehr Personen zum Psychologen? ggg

Ach, das war bei anderen auch so? Und ich dachte schon, das lag an meinem PC???

Lieber Knowledge,
auch wenn Du mit dieser Frage offensichtlich nicht zur wirklichen Klärung beitragen wolltest: die Probleme hinsichtlich der Erreichbarkeit der Seiten am Wochenende waren nicht auf die Serverlast zurückzuführen. Unseren Servern ging es am Wochenende sehr gut.
Aber auf Seiten unseres Providers gab es offensichtlich Komplikationen.
Für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support

Bestimmt an Dir!!!

Außer der Frageallergie hat er auch eine Antwortallergie.
Das wirds sein. Die Schlimmen, die...