Frage von DieserMarco, 260

Woran liegt es, dass bei manchen Männern, die Adern so herausstechen?

Es handelt es sich um dieses Bild.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo DieserMarco,

Schau mal bitte hier:
Medizin Körper

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Genetik & Medizin, 170

Hallo! Das hat 2 Gründe : 

  • Genetik. 
  • Körperfett. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von biobyte, 173

Habe ich auch an den Händen und liegt bei mir an einem sehr geringen Körperfettanteil. 

Kann mir aber gut vorstellen dass der Effekt bei einem hohen Blutdruck ähnlich ist. 

Antwort
von Kapodaster, 141

Vermutlich, weil sie wenig Unterhautfettgewebe haben.