Frage von BlackDoor12, 93

Woran liegt es das Menschen kein Selbstbewußtsein haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dovahkiin11, 33

Woran liegt es, -wenn- Menschen kein Selbstbewusstsein haben!

Das ist nicht bei allen der Fall, sondern nur bei manchen. Die möglichen Ursachen sind unzählbar. Traumatisierenden Erlebnisse, zu autoritäre Erziehung, Mobbing...

Antwort
von Pusteblume8146, 43

Daran, dass wir in einer Leistungsgesellschaft aufwachsen, man oft mit Oberflächlichkeit konfrontiert wird, falsche Bilder vermittelt bekommt, auf die falschen Leute trifft, an den eigenen Gedanken über uns selbst,...

Antwort
von zeytiiin, 49

Photoshop, Mobbing Außenwelt einflüsse, ganzen Schönheit idelialen

Antwort
von Hamsterfragen05, 20

Erziehung, Mobbing, Schule, Traumatisierende Erlebnisse...

Antwort
von rallytour2008, 22

Hallo BlackDoor12

Jeder ist sich selbst der nächste.Das wird auch Emotionales Wrack genannt.

Gruß Ralf