Frage von heiligershit, 56

Woran liegt es das mein Ridge Pennyboard so laut fährt und kann man etwas dagegen tun?

27 Zoll. Liegt es am Kugellager ?

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Pennyboard, 42

was genau ist denn laut? was für geräusche macht es? das solltest du uns schon sagen wenn du hilfe willst

könnte an verschiedenen dingen liegen.

zuallererst müsste man wissen ob es ein originales ist oder nicht bzw. genauergesagt ob spacer und speedrings verbaut sind oder nicht.

wenn beides vorhanden ist kannst du die muttern auf den achsstiften komplett fest anziehen, dadurch wird alles etwas leiser.

ansonsten könnte es auch an den kugellagern oder an schlechter montage liegen

Kommentar von heiligershit ,

Ok erstmal danke... also es rollt halt einfach mega laut... Ich hab noch ein andres Board und das rollt halt richtig schön leise... Und mein anderes rollt halt mega laut 😂 Man kann das Geräusch nicht beschreiben es rollt halt einfach laut 😂

Kommentar von sk8terguy ,

naja, "lau rollen" im sinne von metallischen geräuschen, oder eben der dumpfe ton den die rollen auf dem aspahlt erzeugen?

es könnte auch sein das deine rollen einfach recht hart sind und die geräusche daher kommen.


ein bisschen beschreiben musst du es schon, ansonsten kann ich mir absolut nichts darunter vorstellen und dir auch in keinster weise
helfen.

es könnte an zig verschiedenen dingen liegen. ohne genaue erklärung gibts einfach keine genaue antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community