Frage von NiCo0o3112, 65

Woran liegt es das mein PC bei manchen spielen einfiert?

Also ich hab folgendes Problem: Ich spiele das neue Spiel The Division aber manchmal bleibt das Bild stehen und Ton auch aber der PC läuft an sich woran kann das liegen der PC ist eig noch neu also 3 Wochen...

Hardware: Intel Core I7 5820K 2 mal Nvidia Geforce GTX 980Ti 16 gb Ram DDR4 - 3200 Mhz MSI X99A SLI PLUS 850 Watt Netzteil Corsair 850M Corsair H110i Wasserkühlung 9 Gehäuselüfter 250 GB SSD Samsung 2TB Hitachi HDD

Kann das am Netzteil liegen das ich bei BeQuiet berechnet habe das mein PC bei maximaler Auslastung bis zu 897 Watt verbraucht habe jedoch nur 850 mit Bronze :/

Antwort
von ThxForHelpSupp, 45

1. Geiler PC!
2. Vielleicht klappt die Lüftung nicht gut?
3. Wenn alles nicht klappt, dann steck doch alles nochmal ein aus...Grafikkarten...usw.

Kommentar von NiCo0o3112 ,

Okay Danke haha und ja probiere ich mal :)

Kommentar von ThxForHelpSupp ,

Der ist echt krass!👌🏻Den würde sich jeder wünschen...

Kommentar von NiCo0o3112 ,

Vom ersparten grad gebaut :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community