Woran liegt es, dass Mädchen einen immer am Haken hängen lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frauen eben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hekudan
04.01.2016, 22:32

Beste antwort bisher... Wenn nicht noch was kommt kriegst nen Sternchen -.-

0
Kommentar von Alex18999
04.01.2016, 22:36

Tja auf so fragen gibt es keine Antwort
Nichtmal Frauen verstehen andere Frauen

0

das problem sind nicht die mädels, sondern das du nicht verstehst, wenn eine kein interesse hat.
vielleicht mal darüber nachgedacht, dass sie dein interesse überhaupt nicht als solche wahrnimmt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hekudan
04.01.2016, 22:27

Wenn man sich doch mit ihnen getroffen hat,sie einem gesagt haben das alles super war und sie sich vorstellen können sich nochmal zu treffen und dann plötzlich alles Blocken? Und wenn man sie fragt wieso ausreden bringen bei denen man nicht weiß ob die jetzt wahr oder nicht sind? Und man sonst locker ne Seite WhatsApp pro tag produziert...

Ok ich weiß nicht wie Mädchen einem dann zeigen das sie Interesse haben aber ok...

0

Villeich wollen sie nur Freunde sein und die Freunschaft mit dir nicht kaputt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung