Woran liegt es das Italien besser im Fußball ist als Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Falls du da nicht so bewander bist. Italien hat eine unglaublich starke Defensive, kombiniert mit einer lebenden Legende im Tor. Chiellini,Bonucci und Barzagli sind Killer da hinten. Mit de Rossi haben die dazu auch noch nen guten ZDM (zentraldefensiven Mittelfeldspieler, spielt kurz vor der Verteidigung). Der Vorteil wird natürlich ausgespielt, und auch wenn es eine richtig dreckige und ekelhafte Spielweise ist, die nicht schön anzuschauen ist meiner Meinung nach, so geht sie doch auf, durch Konter mit klasse Stürmern oder Wingern wie El Shaarawy oder Insigne. Deutschland hat das letzte Aufeinandertreffen gewonnen, wollt ich nur mal kurz erwähnen. Und zu Balotelli? Wo lebst du? Seit wann ist der so gut? Der konnte nie was. In der letzten Transferphase wurde er von Liverpool ausgemustert und spielt jetzt in der französischen Liga, die bekanntlich die anspruchsvollste in ganz Europa ist. Sarkasmus. Der hat momentan ne gute Phase, aber wie gesagt, der spielt 1. französische Liga und 2. so gur ist er nun auch wieder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschland hat mehr mehr Titel gewonnen als Italien. Unvergessen ist natürlich das "Jahrhundertspiel", 1970 in Mexico, das die Italiener mit 4:3 n.V. gewonnen haben. Aber das entscheidende Tor hätte auch für Deutschland fallen können. Ich denke, Deutschland und Italien sind international etwa auf Augenhöhe.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michiswelt
12.11.2016, 23:02

Was heißt NV.?

0

Italien ist laut der Weltrangliste und der ewigen WM Rankliste hinter Deutschland .Es gibt Phasen, wo Italien besser ist und wo Deutschland besser ist . Laut meiner Schätzungen sind die Italienischen Phasen von 2006 -2008 , 2011 - 2013 und Deutsche von 2008-10 und 2014 -16 . Also man kann nicht sagen , das Italien viel besser ist , oder das Balotteli so gut ist , es steht nur fest , das Deutschland nicht mehr bis Euro2016 in Pflicht Spielen gegen
Italien gewonnen hat .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze Deutschland auf gleicher Höhe wie Italien. Italien steht in der Abwehr besser ,aber Deutschland ist im Sturm spritziger. Das hat man ja in der EURO gesehen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du darauf? Bei der EM hat Deutschland gegen Italien doch gewonnen... das ist gerade mal vier Monate her... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GornaHDreal
23.04.2017, 19:31

Erstens war es ein Elfmeterschießen zweitens haben wir öfter gewonnen und drittens haben wir früher die wm 4 mal gewonnen

0

Was möchtest Du wissen?