Frage von FligtNight, 24

Woran liegt es das ich von Apfel essen komische Bauchschmerzen bekomme?

hallo zusammen,

Immer wenn ich Äpfel esse bekomme ich magenschmerzen wisst ihr woran es liegen könnte? Weil ich mag gerne Äpfel essen da es meine lieblings obst sorte ist.

Antwort
von Schwoaze, 19

Du, das hatte ich früher auch. Ein gegessener Apfel ist mir im Magen gelegen wie ein Stein.

Ich kann Dir nur raten ihn langsam in kleinen Bissen, gut gekaut zu essen.

Antwort
von Existentiell, 19

Vielleicht verträgst du es einfach nicht oder hast eine allergische Reaktion in Form von Übelkeit auf Äpfel. Hast du schon mal einen Allergietest machen lassen? Vielleicht würde dieser dir die Antwort auf deine Frage geben

Antwort
von herohakim, 14

Ich verschlucke beim Apfelessen viel Luft (keine Ahnung warum) und muss rülpsen, vielleicht hast du änliche Probleme.

Antwort
von Hoegaard, 16

Fructoseintoleranz

Antwort
von Veruschka61, 20

ich glaube von der Säure. Wenn du den Apfel raspelst, sind sie weniger sauer, glaube ich...

Kommentar von Hoegaard ,

Du hast eine ungefähre Vorstellung davon, wie sauer Magensäure (Salzsäure) ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten