Frage von Einfachalpha, 107

Woran liegt es das ich bis jetzt keine Freundin habe?

Ich kriege oft zu hören das ich voll hübsch bin und richtigen guten Charakter habe, außerdem achte ich auf meine Figur und trainiere auch regelmäßig betreibe kampfsport undsowas alles... Jedoch frag ich mich die ganze zeit wieso ich keine Freundin habe ; ( kann mir wer sagen woran es liegt ?

Antwort
von Gwenlynn, 37

Ich würde mal ganz stark darauf tippen, dass du einfach nicht das erstbeste Mädchen nimmst, das dir über den Weg läuft- und das ist eine tolle Eigenschaft.
Natürlich macht es zwischendurch einsam, weil man denkt, der richtige Parter kommt nie. Aber Wenn das richtige Mädchen auftaucht, dann wirst du das merken und dann ist die Wahrscheinlichkeit auch sehr groß, dass ihr nicht nur eine Beziehung führt, die ein paar Monate oder Wochen geht, sondern eine Beziehung, die wirklich hält.
Sei geduldig und bleib dir selber treu. Es wird sich auf jeden Fall lohnen. Und glaub nicht, dass du der einzige bist, dem es so geht.
Ich hatte meinen ersten "Freund" mit 13...aber das konnte man kaum eine Beziehung nennen....und dann habe ich zwar viele Jungs kennen gelernt, aber ich habe immer auf das Gefühl der Verliebtheit gewartet...und das kam dann erst mit 19. Also hatte ich meinen ersten wirklichen Freund erst mit 19 und das ist eine stabile, sichere Beziehung.
Und das wirst du ganz sicher auch finden.

Viel Glück :)

Gwenlynn

Antwort
von BellaMarie17, 42

Hey :) also natürlich braucht es schon ein bisschen mehr als bloß gut auszusehen. Vielleicht denken die meisten Mädchen ja auch, dass du sowieso eine Freundin hast, wenn du so gut aussiehst :) Aber allgemein hängt viel von deiner Körpersprache ab. Wenn du zum Beispiel jemanden anlächelst und generell interessiert an den anderen wirkst, kriegen sie auch Interesse an dich. Hast du denn Kontakt zu Mädchen? Denn, wenn nicht kann ich dir sagen, dass du vielleicht mehr Verehrerinnen hast, als du denkst, doch leider sind die meisten Mädchen zu schüchtern oder unsicher die Jungen anzusprechen, also warten wir meistens darauf, dass die Jungs das tun. 

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. LG :)

Kommentar von BellaMarie17 ,

dir*

Antwort
von 2001Jasmin, 26

Hallo,
Das kann ich dir leider nicht beantworten. Vielleicht denken die Mädchen, dass du vergeben bist wenn du ja so hübsch aussiehst😄 oder sie getrauen sich nicht dich anzusprechen..
Was auch immer es ist, eines Tages findest auch du eine Freundin mach dir da mal keinen Kopf
Alles gute 🍀🍀

Antwort
von xvaxi, 49

Warum du keine Freundin hast,kann dir hier keiner beantworten. Wahrscheinlich einfach noch nicht die richtige gefunden :) aber kommt

Antwort
von michele1450, 45

wart einfach noch die richtige kommt vielleicht noch 

Kommentar von fillybilly ,

"vielleicht noch" XD

Antwort
von helelo, 38

Grad weil du hübsch bist das schüchtert andere mädchen vllt ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten