Frage von MadeMyDay420, 34

Woran liegt es das ich bei Unitimedia nicht mehr als eine 10 mbits leitung kaufen kann ?

Hallo, Ich habe im Internet nach einem neuen Anbieter gesucht und bin auf Unitymedia gestoßen. Als ich dort meine Adresse eingegeben habe um zu erfahren welche Leitungen bei mir Verfügbar sind habe ich bemerkt das nur die 10 Mbit Leitung verfügbar ist. Woran kann das liegen ? Als ich etwas weiter gesucht habe habe ich noch bemerkt das alle Leitungen bei Unitymedia mit COAX-Glasfaser laufen. Bei allen Leitungen gab Unitymedia ein Highspeed versprechen nur bei der für mich Verfügbaren 10mbit Leitung nicht . Könnte es also auch daran liegen das Unitymedia an meinem Standort kein Highspeed versprechen geben kann ?

Antwort
von sitius, 21

Der deutsche Internetausbau lutscht hart. Bei uns in der Gegend gibt es nicht mehr als 2Mbit.

Allerdings kann ich dir von Unitymedia generell abraten, die lassen recht viele Rechner über die selbe IP Addresse laufen, was dann dazu führen kann, dass bei dir alles nur recht langsam läuft. (einfach mal nach Unitymedia DS-Lite googlen)

Antwort
von DietmarBakel, 21

Ja - so könnte es sein.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten