Discoopa am 31.07.2007 um 2:05 Uhr
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Keiner will mehr in der heutigen Zeit Verantwortung für einen Anderen übernehmen. Sieht man auch an dem Rückgang der Geburten.
Jaguar am 31. Juli 2007 02:23 leider ist das auch oft ein finanzieller faktor. allerdings finde ich gut,dass sich in der familienpolitik endlich mal was tut.
Discoopa am 31. Juli 2007 02:23 woran kann das liegen?
firestorm1105 am 31. Juli 2007 02:27 Finanzielle Probleme, die Angst als Partner/Elternteil zu versagen, ...
quatsch, die frauen bekommen die kinder. die maenner sind zu unfähig, ergo, keine partnerschaft, keine kinder. lieber die freundin fragen was sache ist. soziales netz der frau
firestorm1105 am 31. Juli 2007 02:36 Wozu sind die Männer unfähig - also in welcher Hinsicht meinst du?
Jaguar am 31. Juli 2007 02:37 verstehe ich auch nicht so ganz
der grund muß vor der tat liegen, damit laesst sich doch alles relativieren. warum trennen sich so viele schwangere frauen gerade in der schwangerschaft ? wer erträgt da wen nicht mehr ?
Jaguar am 31. Juli 2007 02:40 also das ist mir absolut neu
firestorm1105 am 31. Juli 2007 02:42 mir auch; kenne keine einzige, die während ihrer Schwangerschaft den Mann verlassen hat; eher waren es die kerle, die die flucht ergriffen haben
Jaguar am 31. Juli 2007 02:43 selbst das habe ich nur mal so gehört
firestorm1105 am 31. Juli 2007 02:44 ich habe es bei 2 freundinnen miterleben müssen und schon öfters gehört
Jaguar am 31. Juli 2007 02:47 na dann hoffe ich mal, dass das die ausnahmen sind. auch dass das jetzt etwas klischeehaft klingt: da ich es nicht kenne, kann ich es mir nur bei "jüngeren" müttern vorstellen, oder paare, bei denen es eh nicht ganz in ordnung war, oder wo die frau das baby alleine geplant hat um den partner zu halten. aber sonst..., wie gesagt, ich mag mich irren...
firestorm1105 am 31. Juli 2007 02:52 da irrst du dich nicht; bei den beiden mädels war es wirklich so; in den beziehungen war die luft raus und die wollten die mit einem kind wieder kitten; das funktioniert nie
wird langsam
firestorm1105 am 31. Juli 2007 02:57 was wird denn langsam? drück dich doch bitte klarer aus
thema kommt auf den punkt, aber ihr wollt ja schlafen
firestorm1105 am 31. Juli 2007 03:11 Wir reden nicht die ganze Zeit um den heißen Brei. Sind die ganze Zeit beim Thema und bauen es nur weiter aus.
Wer sagt, dass wir schlafen wollen?
wußt ich nicht, eine frage war eben so. sind wir nun zu zweit ? oder amüsiert sich wer mit ?
firestorm1105 am 31. Juli 2007 03:17 Keine Ahnung.
gehört ist klasse,) wir sind ja auch bei gute frage und nicht im leben :)

Wer stellt die nächste Frage??
Mein Kopf ist leer ! !
firestorm1105 am 31. Juli 2007 02:39 Mir fällt auch nix ein. :-(

ich glaube die meisten wollen das gar nicht. wer sehnt sich denn nicht nach trautem heim, familie und geborgenheit. vielleicht stellen manche wirklich zu hohe anforderungen oder haben oft eine dicke enttäuschung hinter sich und angst wieder auf die nase zu fallen.
Discoopa am 31. Juli 2007 02:26 Da sprich's du mir aus der Seele !
Jaguar am 31. Juli 2007 02:27 und aus erfahrung :-)
ein bündnis ?
Nordlicht am 31. Juli 2007 02:30 Ich glaube schon das sich viele nach einem trautem Heim sehnen, nur kann man das vielleicht nicht so zum Ausdruck bringen. Irgendwie sind wir ja immer auf der Suche, und der Mensch ist nicht gemacht um allein zu bleiben! Das mit den Enttäuschungen, stimmt allerdings! Angst spielt immer eine wesentliche Rolle!
weil die menschen in unserer gesellschaft immer bindungsunfähiger werden. allein sein macht stark .)
Discoopa am 31. Juli 2007 02:28 ... aber auch einsam.
sag das nicht mir :o
und woran liegt das?
keine Zeit zum suchen?
zu hohe Ansprüche?
Keine Zeit...gefunden zu werden!! Ansprüche werden automatisch höher, umso älter und reifer man wird. Da kann man sich glaub nicht gegen wehren!
@Nordlicht , da muss ich dir widersprechen, meine Ansprüche gingen runter! Warum sollte man sie auch höher schrauben - wenn so schon nichts passiert.