Frage von JustSelina 17.10.2010

Woran liegt es das ein paar Schüler beliebt sind?

• Hilfreichste Antwort von Menoria 17.10.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

diese leute sind oft einfach beliebt, weil sie durch ihr verhalten auffallen. Sie rängen sich in den Vordergrund (meistens können sie auch nicht ohne aufmerksamkeit). Die meisten machen sich dann nicht die Mühe, jemanden, der einem nicht sofort auffällt, kennen zu lernen. Oder sie haben viel Geld und laufen in Markenklamotten herum und gelten allgemein als "cool". Gib da lieber nicht zu viel drauf. Wie du selbst sagst, sie sind oft fies.

• Antwort von shantimouse 17.10.2010

bei mir ist es die "Clique", die aus der halben klassen besteht...die anderen sind nicht umbedingt ausgeschlossen...aber trotzdem ist es ein unterschied...manche leute hat die Clique aus mitleid aufgenomme...Warum sie beliebt sind: sie kennen sich länger und sind wie gesagt die hälfte der klasse ^^. Und die Jungs aus unserer Klasse schauen meist nur aufs ausehen, und mädchen sind halt alle dünn...tja...warum sie beliebt sind: Ich denke in wirklichkeit sind sie garnicht so beliebt(die clique untereinander auch nciht), sie lästern viel...sind nicht umbedingt sie selbst...verstellen sich also...das ist doch nciht das was man will oder...Auch Markenklamotten und die coolness (hahaha^^) duchs rauchen und trinken gehört dazu^^. Ich nenne das dummheit...LG shantimouse

• Antwort von Andi96aMM 17.10.2010

Sei einfach cool-du musst coole sachen anhaben,kein streber sein (streber heißt nicht,gute noten,sondern zu viellernen) und du musst nen coolen körper haben) Bei mir wars so-vorletztes jahr war ich ends unbeliebt-weil ich fett war,jetzt hab ich 15 kilo abgenommen und gehöre zuden belibtesten

• Antwort von Tropentier 17.10.2010

Mit grösster Wahrscheinlichkeit hängt es NICHT an den Kleidern, sondern liegt am Benehmen. Es ist aber äusserst schwer, das genau zu sagen, denn es gibt sehr viele verschiedene Ursachen.
    Nur eines ist ganz sicher: es sind nicht die Kleider! (wobei seltene Ausnahmen natürlich immer mal möglich sind).

• Antwort von TheTrueWay 17.10.2010

Es gibt mehrere arten von beliebt sein:

Der/Die neue/r

dann ist dieser schüler erstmal nur interresant weil er neu ist und alle wollen ihn kennenlernen ihrgendwann legt sich das und der bestimmte schüler hat die leute um sich rum die er wirklich mag und die ihn wirklich mögen.

Klassenclown

Die leute sind beliebt weil sie den Unterricht aufpeppen,doch diejenigen sind nicht bei allen beliebt. denn andere kann das auch zimlich nerven.

Die die ihre meinung sagen

Diese leute sind oft beliebt die sich trauen ihre eigene meinungen zu erzählen,kritik abkönnen, und oft sind sie auch recht gut in der schule, diese leute werden von vielen aus der klasse bewundert,aber auch hier sind wieder leute die diese offene art nicht abkönnen und als zickig enpfinden

.möchtegern

oft fiese eingebildete leute die sich schwächere characktere als 'mitglied' in der runde suchen.

naiv

naive leute werden vorallem wegen ihrer kindlichen erscheinung gemocht weil man mit solchen leuten total viel spaß haben kann

glg...TTW

• Antwort von konstie 17.10.2010

Wer auffällig ist, ist entweder beliebt oder unbeliebt, aber meistens nichts dazwischen. Die 'Stillen' fallen hingegen nie auf und haben deswegen meistens auch weniger Freunde (v.a., wenn sie nicht nur innerhalb des Klassenzimmers so sind)

Aber das ist natürlich nur einer von vielen Faktoren, die da mit reinspielen

• Antwort von Darksniper 17.10.2010

Liegt wahrscheinlich daran das sie andere Schüler hänseln und sonst noch irgendwie einen fiesen Charackter habe ( meistens) Ich bin ganz nett halte mich aber im Unterricht zurück und die anderen brüllen herum und alles. Ich bin auch nicht immer der brävste, halte mich aber auch zurück wenns extrem wird, im Gegensatz zu manch anderen.

• Antwort von callsofduty 17.10.2010

naja leider bekommen die die Aufmerksamkeit wollen auch meistens welche und das können sie erreichen indem sie ''cool'' sind

• Antwort von justfallen 17.10.2010

oft ist es grade dieses "aufgedrehte" was viele Leute "beliebt" macht :D weil sich andre Leute dann denken "Wow mit dem kann man Spaß haben". Auch ruhige Leute können beliebt werden. Hängt halt immer davon ab bei welchen Leuten man beliebt sein will bzw. mit welchen Leuten man zusammen ist^^

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!