Frage von doooni, 106

Woran liegt es das die audio zeichen manchmal so blau werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fox02, 15

Heißt dass die Nachricht gelesen wurde

Antwort
von Willimaier, 31

Das ist da Zeichen dass DU es schon angehört hast. wenn du schauen willst ob der andere es angehört hat, swipe nach rechts

Kommentar von doooni ,

Jo jetzt weiss ich bescheid dankeschön👍🏼

Kommentar von Willimaier ,

Gernö

Expertenantwort
von xLukas123, Community-Experte für Computer & PC, 50

Du meinst die Hintergrundfarbe der Boxen, oder? Ich würde sagen, dass eine Farbe dem Absender zugeteilt ist und die andere Farbe dem Empfänger.

Bei Chats ist es ja beispielsweise auch so, dass die Box von sich selbst grün ist und die Box von der anderen Person weiß.

Kommentar von doooni ,

Ich weiss aber die abspiel buttons sind normalerweise nicht blau das meinte ich mfg

Kommentar von xLukas123 ,

Ach so. Dann sollte es wie bereits gesagt eigentlich so sein, dass der Play-Button grau ist, wenn die Nachricht noch nicht angehört wurde und blau, sobald sie angehört wurde.

Antwort
von Trabbifrager, 19

Das bedeutet das die Nachricht angehört wurde :)

Antwort
von Misterstrich6, 41

Das es angehört wurde

Kommentar von doooni ,

Nein manchmal nur

Antwort
von nasmija18, 6

Das Kannst du aber auch an den Blauen hacken sehen ich denke mal das ist WhatsApp auch wenn man die Hacken ausschaltet sind diese Bauches Hacken immer noch da bei der Sprachnachricht und die kann man nicht ausschalten
LG Nasmija

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community