Frage von Rhythmo, 31

Woran liegt es das bei meinem 5m HDMI Kabel auf dem TV (mit PC verbunden) das Bild an und aus geht dann ganz ausfällt, ABER NUR wenn ich den Broswer öffne?

Woran liegt es das bei meinem 5m HDMI Kabel auf dem TV (mit PC verbunden) das Bild an und aus geht dann ganz ausfällt, ABER NUR wenn ich den Broswer öffne?

Antwort
von Sternchen811, 23

Ich hatte das auch , Öffne mal den browser bevor du den Pc mit dem Tv Verbindest . Hat bei mir so Geklappt

Kommentar von Rhythmo ,

Ich habe einen kleinen Hauptbildschirm und meinen TV am pc angeschlossen. d.h das ich immer erst die Sachen vom Bildschrim auf den TV schieben muss um sie dort zu sehen, sonst wird nur das desktop hintergundbild auf dem TV angeziegt. wenn ich jetzt den browser eher öffne, dann den tv anschliesse, muss ich ja immernoch das bild rüberschieben, und genau dann fällt das bild immer aus.

Kommentar von Sternchen811 ,

Hmm , vlt liegt es an dem Tv ? ich hatte 2 Bildschirme und die dann mit dem 3&4 verbunden . Aber google doch mal .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten