Frage von FresherThanU, 41

Woran liegt es Controller oder Game?

Hallo liebe Community, ich habe heute eine Frage die eher an die Gamer und die Leute die sich mit ps4 Controllern auskennen. Mir ist gestern was sehr nerviges aufgefallen, ich will so ganz gedigen Black Ops 3 zocken und kann nicht wirklich sprinten, jedes Mal wenn ich den stick rein drücke macht er eine ganz kurze sprint Animation als wenn er los sprinten will und geht wieder in normal Geschwindigkeit. Das ist halt voll nervig weil man das sprinten braucht. Ich habe es an noch keinem anderen Game ausprobiert da ich nur andere spiele besitze wo man den stick nicht rein drücken muss. So umgucken und so geht ja alles aber sprinten nicht, also manchmal sprintet er mal aber sehr oft nicht. Ich hoffe jemand weiß was ich meine oder hatte das auch schon. Mich würde es wirklich freuen wenn ihr mir da weiter helfen könntet, danke schonmal für hilfreiche und ordentliche Antworten.
Lg

Antwort
von DoktorWahrheit, 7

Das typische Verschleissproblem des linken Sticks -.-

Klingt jetzt komisch aber drück den Stick 30 Mal in jede Himmelsrichtung und dann puste einmal bei gedrücktem und ungedrücktem Zustand durch. 

Sprich Klartext: 

- links 30x schnell reindrücken

- oben 30x schnell reindrücken

- rechts 30x schnell reindrücken

- unten 30x schnell reindrücken

- pusten!

Bei mir hat es geholfen...

Grüße

Antwort
von MichiMontana, 19

Nachdem du den Stick rein gedrückt hast gleich den Analog Stick nach oben drücken und halten... Dann sprintet man erst, bis man eben los lässt :D
Habe den Eindruck du drückst nur rein und fertig..

Kommentar von FresherThanU ,

Haha😂nein ich weiß schon wie die Steuerung geht. Zocke seid 4 Jahren cod😂aber die Theorie ist bestimmt bei manch anderem nicht so falsch😂

Antwort
von Marakowsky, 24

Hey, ich tippe auf Controller... War bei mir auch so in teso und Dragon age. Nach nem Wechsel des Controllers funktioniert es wieder

Kommentar von FresherThanU ,

Okay, danke. Muss ich wohl mal in das Portmonee greifen.😅

Antwort
von Zerbi901, 16

Das liegt am spiel bo3 ist halt .....

Antwort
von Hardt111, 8

Habe das gleiche Problem ist der Kontroller

Antwort
von ItZzMJ, 10

Hatte das gleiche Problem,  einfach Controller wechseln und fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community