Frage von TheSimspon, 40

Woran liegt es bloss, keinen Spass am leben mehr?

Schönen Abend.
Ich will direkt zum Punkt kommen also
und zwar habe ich jetzt seit ungefähr 1 Jahr gemerkt, dass ich irgendwie immer weniger Spass am Leben habe. In meinem Leben läuft eigentlich alles gut in der Schule und so aber irgendwie halt ich das nicht mehr aus, es ist einfach alles so monoton trotz Abwechslung.
Wisst ihr vielleicht woran es liegen kann, wenn ihr mehr infos braucht fragt unten nach ich schereibe sie dan hin.

Achtet nicht auf Rechtschribung.

Antwort
von MarioSchoenfeld, 8

Du brauchst mehr Ernsthaftigkeit für eine Sache die dich interessiert und die du vertreten möchtest um etwas zu erreichen, ob für dich oder andere ist egal. Das würde jedenfalls dein Ego mehr stärken und du würdest dich nützlicher vorkommen. lg

Antwort
von Nico021, 22

Du musst einfach wieder mal was spannendes machen, auf richtige Partys gehen oder Fallschirm springen oder so ;)

Kommentar von TheSimspon ,

Das mit den partys ist schwer bin 14 und habe auch nicht sehr viele freunde:/ aber trotzdem danke:)

Kommentar von Nico021 ,

bin auch 14 und gehe auf keine Partys, aber es gibt viele Leute in meinem Alter die das machen ;)

Antwort
von DouglasStamper, 26

Dann musst du wohl mehr Action in dein Leben bringen. Verreisen oder Fallschirm springen oder so. 

Antwort
von MagicaIGirl, 14

Bring etwas Abwechslung in dein Leben, vielleicht indem du einen neuen Sport, der dir gefällt, betreibst.  

Kommentar von TheSimspon ,

das mit dem neuen sport klingt toll kann wirklich daran liegen und wenn ich so überlege ist es wirklich jeden Tag das gleiche seit ich auf der neuen Schule bin habe halt nicht mehr so viel zeit und so.

Antwort
von Blastaz145, 23

Vieleicht mal in den Urlaub fahren oder mehr mit Freunden was unternehmen

oder was Rauchen

Kommentar von Rancho123 ,

Oha wie cool, dein Bild bewegt sich ja o: 

Kommentar von Nico021 ,

Hey, wie hast du das hinbekommen, dass sich dein Bild bewegt? ;)

Kann man hier GIFS hochladen? 

Kommentar von Blastaz145 ,

ein Gif Bild Uploaden

nur davor in .jpg umschreiben sonst kann das hir nicht hochgeladen werden

Kommentar von Nico021 ,

okay, danke Blastaz!

Kommentar von Reisekoffer3a ,

Vieleicht mal in den Urlaub fahren oder mehr mit Freunden was unternehmen

....der Ratschlag war schon mal gut, blos das mit dem Rauchen

überflüssig ....

Kommentar von Blastaz145 ,

Find ich nicht

Wenn man was Raucht ist das Abwechslung vom feinsten

Kannst alles neu erkunden :D hast immer was zu tun

besser als jeder Urlaub :D

Kommentar von Nico021 ,

Wenn ich das GIF Bild in JPG umwandle ist es aber nur ein Bild, ohne Bewegung :( Kannst du mir genau sagen, wie du das gemacht hast? :/

Kommentar von Blastaz145 ,

Du musst die datei endung umschreiben

Wenn du Windows 10 hast gehst du auf

Computer > Datei > Ordner und Suchoptionen ändern > Ansicht > und dann müsste ihrgendwo so ein häkchen sein wo da steht "Erweiterung bei bekannten datei typen ausblenden" da machst du den haken raus

Dann gehst du auf dein Bild und machst das .gif in ein .jpg und ladest es hir hoch

oh und das Bild muss rechteckig sein sonst bugt das hir hart

hir kannst du es zuschneiden http://www.iloveimg.com/de

und lad ihrgendwas hoch was nich so auffällig ist sonst beschweren sich sehr viele bei dir

Auserdem wird es dann immer entfernt

Antwort
von elliot, 5

Es liegt im alter.. und an denn lebensregeln 

Kommentar von TheSimspon ,

mit 14 schon?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community