Frage von ByBumbo, 51

Woran liegt dieser Überschuss an Wut in mir?

Hallo ich bin 12 (m)und wenn ich wütend werde neige ich dazu sehr schnell provoziert zu werden weshalb ich dann noch wütender werde (bei einem Streit zml. schlecht :/) ich habe wenn ich wütend bin das Gefühl das ich Irgendwen zsm. schlagen könnte und mir fließen Tränen aus den Augen ( hab mal meinen Hocker fast kaputt getreten) Jtz zu meiner Frage: Woran kann das liegen? Schilddrüsendesfunktion oder so?! Würde mich über schnelle und hilfreiche Antworten freuen :) LG Bumbo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christel5, 18

Bin ein 50ig-jähriges Mädchen. Habe aus Wut im Teenageralter Vasen zerschlagen und Wäsche zerfetzt. Könnte an der Schilddrüse liegen.

Halt ärztlich testen lassen.

Aber die Wut im Bauch könnte auch an normaler Entwicklung (Wachstumshormone) liegen. Also mache Dir noch nicht so einen Kopf. Frage ältere Leute, was sie so in ihrer Jugend empfunden - und mit Verlaub ;) Mist gemacht haben.

Grüßle, alles Gute

Antwort
von Aligaaator, 28

Pubertät? Choleriker? 

Kommentar von ByBumbo ,

Ich denke ich bin Choleriker da ich z.B. mit 5 schon so reagiert habe. Hab nie drüber nachgedacht dankö

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten