Woran liegt der extreme Hunger?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mehr solltest du überhaupt nicht abnehmen. Dein Gewicht ist jetzt super und weniger sollte es überhaupt nicht sein, außer du möchtest ins Untergewicht rutschen was ungesund wäre.

Dazu kommt: WIE nimmst du ab? Isst du generell zu wenig? Das würde auf jeden Fall deinen Hunger erklären, denn wer ausgewogen, gesund und ausreichend isst hat auch keinen Hunger. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich auch immer kurz vor der Periode ..und ganz ehrlich ich tue es einfach ..seh das nicht ein mich da zu zügeln ,hat noch nie was an meiner Figur geändert ..wenn man genug Sport treibt und sich bewegt sollte es Kein Problem sein ..ach übrigens bei deiner Körpergröße hast doch gutes Gewicht ,was willst da noch Abnehmen ..höchstens 2-3 kg wenn überhaupt ,Aber net mehr !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normal, in der Pubertät kann sowas auch vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne viele Mädels, die sehr großen Hunger bekommen, wenn sie ihre Tage haben. Von daher denke ich, dass es damit was zu tun hat und vielleicht auch damit, dass dein Körper sich noch nicht richtig daran gewöhnt hat, weniger zu essen und du dadurch großen Hunger verspürst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du abgemagert sein? Bei einer Größe von 171cm und 60 kg ist alles unter 60 Untergewicht und nicht mehr schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieleicht hast du immer soviel Hunger kurz bevor du deine Tage bekommst?

Oder weil du abgenommen hast und wenig gegessen hast kommt es dir so vor als ob du viel Hunger hast und viel isst obwohl du wenig isst.

Hoffe Konte dir helfen😝

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast die Frage schon selbst beantwortet 😉
Du kriegst bald deine Tage dann kriegt man immer mehr hunger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?