hallo.also seit 2 tage kommt aus meinem laptop so ein komischer piepsiger bzw schlumpfmäßiger ton herau,wenn ich zB lieder hören oder sonstiger.an meinen boxen liegt das nicht.weiß jemand was man dagegen machen kann?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
mein pc spinnt
ich kann keine programme mehr öffnen, die auf meinem desktop sind
woran liegt das??
außerdem ist immer , wenn ich den laptop hochfahre ein standbild, wo ich erst die &q...
mein problem ist, wenn ich meinen laptop mit dem fernseher verbinde per kabel dann kann ich kann alles am ferseher gucken was ich mit dem lappy mache mein problem ist aber das der sound vom laptop ...
gefragt von lilawassereis am 13.07.2009 um 16:59 Uhr
habe den laptop grade mit einem vga kabel an den TV angeschlossen bild bekomme ich aufm tv also wird als 2ter monitor erkannt passt also alles ...
jedochbekomme ich kein Ton .... hab ein chinch k...
Also... ich habe zuhause W-Lan und die ganze zeit funktionierte das noch an meinem Laptop (Sony Vaio VGN-CS11S) auf jedenfall wenn ich WLan auf "ein" schalte geht weder die lampe an noch ...
Seit einiger Zeit ist mein PC extrem lahm geworden. Der Prozess Explorer zeigt, dass DPCs und Interrupts 30-40% der CPU beanspruchen. Ich konnte es soweit einschränken, dass es an der FritzBox...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.