Frage von ThomasR66, 99

Woran liegt das Win 10 und Office 2010?

Hallo, Ich habe mir Office 2010 gekauft. (Key) . Auf dem Laptop ist Windows 2010 drauf. Für die Installation hatte ich bereits eine Datei aus dem Internet heruntergeladen und installiert. Danach habe ich das Produkt sachgemäß aktiviert. Die Folge davon war, dass mein Laptop daraufhin insgesamt ultra langsam wurde. Teilweise konnte ich auch bestehende Office Dateien nicht öffnen, weil beispielsweise Excel während dem Öffnungsvorgang einfach abgestürzt ist. Daraufhin habe ich das Officepaket restlos deinstalliert, sowie eine Systemreparatur durchgeführt. Danach lief der erst wenige Wochen alte Laptop wieder wie im Originalzustand. Als nun jedoch die Installation einer anderer exe.-Datei erneut versuchte, trat ab der Eingabe des Lizenzkeys, dasselbe Problem auf. Der Rechner ist kaum verwendbar, weil es aufgrund der langsamen Geschwindigkeit kaum möglich ist, überhaupt eine einfache Website oder irgend ein Dokument zu öffnen. Das Hochfahren des Notebooks benötigt aktuell etwa 3-4 Minuten. Davor waren es max. 30-40 Sekunden! Haben Sie eine Ahnung woran das liegen kann? Ist es Möglich, dass der Key nicht in Ordnung ist? Kann eine Aktivierung so was verursachen?

Antwort
von WosIsLos, 81

Wo gekauft?

DVD oder Download?

Kommentar von ThomasR66 ,

Ebay als Link

Kommentar von WosIsLos ,

War der Link (soweit erkennbar) eine offizielle Microsoft Webseite?

Kommentar von ThomasR66 ,

War nicht erkennbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten