Frage von MML11, 27

Woran liegt das (Periode)?

Ich bekomme meine Periode immer sehr unregelmäßig jede 2 monate oder vlt auch später woran liegt das ???? (und nein ich bin kein anfänger habe meine Periode schon seit 4 Jahren )

Antwort
von wernher88, 13

Lass dir die Pille verschreiben, dann sollte es alles nach Plan verlaufen

Antwort
von Kathyli88, 19

Hormonstörung

Geh zum frauenarzt und lass das abklären 

Kommentar von MML11 ,

Was kann man gegen Hormonstörung machen?

Kommentar von Kathyli88 ,

Das kommt darauf an welche hormonstörung und warum. Das untersucht der arzt. In der regel der frauenarzt oder besser noch endokrinologe. Ist aber nicht wirklich schlimm, und kann sich auch mal wieder ändern, es gibt unzählige gründe warum die hormone mal nicht so passen. Kinder kriegen kannst deshalb später trotzdem mal falls du willst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten