Frage von HelpForLove, 53

Woran liegt das, hab ich wirklich so viel pech?

Ich verstehe es nicht, ich habe sicher um 10 Frauen kennengelernt die mir gefallen haben und immer wenn ich sie um ein Date fragen wollte Haben sie immer einen Freund, warum gefallen mir immer die, die vergebenen sind. Hab ich echt kein Glück

Jedes mal komm ich darauf, das sie vergeben sind. Warum nur

Antwort
von howelljenkins, 20

vielleicht findest du frauen attraktiv, die nicht auf der suche sind und daher entspannter im umgang mit dem anderen geschlecht sind.

und es gibt auch den spruch (der nicht ganz falsch ist) "wer verliebt ist, dem fliegen die herzen zu". soll heissen, wenn man in einer gluecklichen beziehung ist, ist man fuer andere erst recht attraktiv

Antwort
von NurZurSache, 23

Wer weiß was Dir erspart geblieben ist! 😉
Andere kommen immer, von der Traufe in eine noch größere Traufe!?
Mache dein Glück nicht von deinen Beziehungsstaus abhängig.
Der wahre Reichtum, liegt in der Armut der Bedürfnisse!?

Antwort
von MarioSchoenfeld, 20

Suche mal mehr in der zweiten Reihe. Das hört sich nicht schön an und ist es auch nicht, nur es soll dir helfen wo du suchen sollst. Normal stehen sonst alle in einer Reihe und sie haben es auch verdient. Wenn du eine hast wirst du sehen wie schön die Welt sein kann. Ich habe es auch erfahren.

Antwort
von nowka20, 2

du findest scheinbar nur solche frauen attraktiv

Antwort
von duckman, 17

Wie kennen gelernt?

Meinst du jetzt in der Stadt/Park/Party also im real life oder in Chat...?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community