Frage von Logdash, 146

Woran liegt das grundrauschen bei Lautsprechern?

Ich stelle bei meinem Lautsprecher immer stärkeres grundrauschen fest wenn ich musik über ein aux kabel abspiele, bei bluetooth ist zwar auch ein rauschen da aber das hört man FAST gar nicht. Über aux ist das allerdings schon sehr stark ist das normal oder ist nur mein aux kabel schlecht ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von herja, 126

http://praxistipps.chip.de/lautsprecher-rauschen-das-koennen-sie-tun_40903

Antwort
von DrDralle, 109

Der Signal/Rauschabstand deines Verstärkers ist zu schlecht. Das kannst du nur mit besserer Technik beheben.

Kommentar von Logdash ,

das ist ja ein einzelner Bluetooth Lautsprecher von einer eigentlich guten Marke..

Kommentar von DrDralle ,

Es geht nicht so sehr um den Lautsprecher. Der Verstärker ist schwach und anfällig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community