Frage von Celini02, 56

Woran liegt das denn, das ist so sch****, was kann ich machen?

Hallo. Im Oktober (Ende ca.) hatte ich meine Periode. Dann waren sie vorbei. 1 Woche später hatte ich sie sofort wieder. (Ich würde sie sonst erst nach 3-5 Wochen kriegen). Ich dachte , vielleicht Stress oder so. Dann waren sie am 12.11.16 vorbei. Und jetzt nach 1 Woche habe ich sie schon wieder?? Ich könnte so ausrasten und heulen und so. Woran liegt das und was kann ich machen? :(

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Celini02,

Schau mal bitte hier:
Periode Was tun

Antwort
von DentroGirl, 25

Hatte ich auch vor kurzem. Hatte das noch nie und habe meine Tage schon seit ca. 6 Jahren. Wenn das so weiter geht solltest du zum Frauenarzt... aber da du deine Tage noch nicht so lange hast würde ich sagen das kann mal passieren dass die unregelmässig kommen... wenn es aber so weiter geht auf jeden Fall zum Arzt.

Antwort
von Wonnepoppen, 31

wie alt bist du, wie lange hast du sie schon?

Kommentar von Celini02 ,

14, seit August 2015.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das ist nervig, kann ich mir vorstellen, aber es kann sein, daß sich das noch einspielen muß?

Evtl. mal zum FA gehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten