Frage von janabiedermann2, 34

Woran liegt das, dass keine bei ihren Anrufen ran geht?

Meine beste Freundin und ich haben das selbe Problem. Wir rufen manchmal unsere Freunde an anstatt nur SMS zu schicken, aber egal wie oft wir versuchen, keine geht ran. Manchmal auch wenn sie zu dieser Zeit online auf Facebook war, geht keine ran. Woran liegt das? Sind das überhaupt gute Freunde?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 6

Sicherlich wird es für das Verhalten von den Freunden von euch auch diverse Gründe geben. An dieser Stelle lässt sich darüber aber nur unzulänglich spekulieren und das bringt dich auch nicht weiter. Merkwürdig ist dabei natürlich, dass es sich nicht nur um eine ganz bestimmte Freundin handelt sondern ganz offensichtlich um mehrere handelt und das mutet dann schon beinahe wie eine Absprache an. Sei es aber wie es sei, spreche doch die besagten Freundinnen einfach darauf an und vielleicht siehst Du dann auch klarer was Sache ist.

Antwort
von Centario, 15

Muß nichts schlimmes sein, sie sind eben eigenwillig. Es gibt eben sogenannte Muffel.

Antwort
von SuliGenial, 6

Das kann technische Probleme haben... Wirklich am einfachsten ist es der Person zu schreiben da heutzutage keiner mehr das echte leben sieht sondern nur die virtuelle, leider.... Wenn das auch nicht klappt über FB anrufen und wenn das auch hoffnungslos ist dann lass es am besten denn es ist Zeitverschwendung das zu tun....

LG SG

Antwort
von simsataby, 9

Sie telefonieren vielleicht nicht gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten