gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Woran liegt das, dass ich manchmal mit anderem Kontrast schaue/gucke?

gefragt von extraKirscheextraKirsche am 27.07.2009 um 23:49 Uhr

Habe das im Moment öfters, liegt wahrscheinlich auch daran, dass es mir im Moment nicht so gut geht (übelkeit, brechreiz, schwindel usw.). War heute auch schon beim Arzt, weil mein Blutdruck im Moment ziemlich tief immer ist. Kann das daran liegen, dass ich mit meinen Augen mehr Kontrast sehe??? Oder was gibts für Möglichkeiten? Hat das auch jemand? Tipps? Wie geht es weg?

PS: Was ich noch sagen muss, ich trage und brauche keine Brille, da ich sonst auch bisher immer gut gesehen habe, nur jetzt die Zeit nicht. Es ist wirklich sicher (vom Arzt bestätigt), dass ich keine brauche.

Danke im Voraus!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Augen (2202)
sehen (271)
Kontrast (23)