Frage von Anastasia77882, 79

Woran liegt das das man Brüste hat aber überhaupt keinen po?

Hey Leute ich bin 15 Jahre alt ,1,65 cm groß und wiege 52kilo jeder von meinen Freunden Hat einen schönen Po und Kurven bei mir ist das Problem ich habe große brüste aber 0 po woran kann das liegen ?? Oder kommt das noch ?

Antwort
von Jeansprinzessin, 11

1. Mehr essen mit etwas Glück setzt das Fett am Po an, wo es hingehört.

2. Kniebeugen  (neudeutsch Squats) machen, das trainiert den großen Pomuskel und der Po kriegt durch das Training mehr Volumen.

3. Geduld haben, du bist erst 15, dein Po kann sich durch deine Hormone noch weiter entwickeln  bis die Pubertät zuende ist.

Antwort
von DarkIronia, 38

Du bist vielleicht noch im Wachstum. Mit ca. 15 entwickelt sich erst die weibliche Figur so richtig. Also einfach abwarten ^^
Ansonsten könnte es sein, dass du den flachen Po "geerbt" hast. (Hört sich komisch an, aber man ähnelt sich ja oft entweder seinen Eltern oder Verwandten)

Antwort
von Chefelektriker, 38

Das kommt wohl noch, Deine Pubertät ist noch nicht zu ende.

Antwort
von Favorite095, 41

Kann natürlich noch kommen,aber ist meistens Genetik, manche haben an der einen Stelle viel Muskeln/Gewebe/fett und andere gar nicht.

Antwort
von musso, 23

Das ist Veranlagung. Bei meiner Kollegin war es genau so. Ich hatte einen runden Po und fast keine Brüste. So ist es halt

Antwort
von Greta1402, 44

Training

Antwort
von KenanNexus, 35

egal brüste sind schöner ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten