Frage von nanalu99, 37

Woran liegt das das ich meine Hand sehnen bewegen kann?

Diese Sache ist bei mir schon sehr lange und ich habe mich immer wieder gefragt warum das eigentlich so ist? (War auch nicht beim Arzt weil ich keine schmerzen oder sowas ähnliches gespürt hatte ) Ich erkläre es mal kurz : also wenn ich meine Hand (links od. rechts) zu einer Faust Balle und dann kurz drücke bewegen sich diese sehnen oder wie man die auch nennt 😅

Was einer vielleicht woran das liegen könnte? Oder sollte ich eher einen Arzt aufsuchen?

Danke schon mal im vorraus :)

Antwort
von biggie55, 24

Es wäre schlimm,wenn das nicht so wäre^^.

Kommentar von nanalu99 ,

Naja die sehnen schieben sich zur Seite..ist das bei dir auch so?

Kommentar von biggie55 ,

ja,schon immer.

Antwort
von Arkano, 20

Ist doch normal , ist bei mir auchso ^^

Kommentar von nanalu99 ,

Meinst du? 😅 weil meine freunde und sowas waren voll erstaunt und meinten wie machst du das und so voll die annomale Hand XD (die können das nicht machen ) aber auch bei meiner Familie War so die Reaktion 

Aber gut das ich nicht die einzige bin :)

Achso und diese sehnen schieben sich zur Seite (hatte ich vergessen zu erwähnen XD)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten