Frage von Barron, 22

Woran liegt das auf einmal?

In letzter Zeit schwitze ich in der Nacht voll heftig ich bin aber nicht erkältet ich schlafe immer mit Fenster auf und ohne Klamotten ich finde das voll komisch und meine Decke ist Hauchdünn

Antwort
von Butterflyyy123, 21

Versuche einmal bevor du schläfst ein glas kaltes wasser zu trinken...ich hatte mal genau das gleiche problem und ich kanns nicht erklären aber seit ich abends wasser trinke passiert mir das sogut wie nie mehr.

Ih joffe ich konnte helfen ;D

Antwort
von viomio82, 18

Da gibt es unzählige mögliche Ursachen: Medikamente, Alkohol, Psyche, Hormonschwankungen, scharfes Essen, diverse Erkrankungen...

Antwort
von Donkeykong137, 16

Wenn du dies wirklich immerwider hast würde ich dir einen Leukämie-Test empfehlen.

Antwort
von girlfrommunich, 22

Vielleicht albträume (alpträume?) an die du dich nachher nicht erinnerst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten