Frage von sunshineee99, 22

Woran liegt das ---> WhatsApp?

Hey.:) Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, habe ich eine Frage zu WhatsApp. Vorweg: Ich würde mich sehr über Antworten freuen, weil ich die ganze Zeit überkege an was das liegen könnte. Im Internet habe ich natürlich auch schon geschaut (oft), aber leider nichts zu meinem "Problem" gefunden. Also: Ich habe die Nummer einer Person eingespeichert und diese Person zeigte es mir dann in WhatsApp an. Nur habe ich weder Profilbild, noch Status, noch zuletzt online sehen können. Da ist mir klar, das liegt daran, dass ich von dieser Person zu dem Zeitpunkt nicht eingespeichert wurde. Kurze Zeit (2 Tage) später sah ich dann das Profilbild der Person. Aber NUR das Bild! Kein Status, kein zul. online. Wieder paar Tage später hatte ich auch gesehen, dass die Person ihr Profilbild geändert hat. Hat immer noch KEIN Status und zul. online. So, jetzt plötzlich ist auch das Profilbild der Person weg und ich sehe nichts mehr. Mir ist bewusst, dass man einstellen kann Niemand, Meine Kontakte, Alle. Aber ich hatte ja paar Tage sas Bild gesehen. Und als ob jemand beim Bild alle macht, aber bei zul. online Meine Kontakte. Ich meine, es ist ja nicht schlimm, wenn jemand fremdes zul. online sieht, da ist es "schlimmer", wenn er das Bild sieht. Ab was könnte das also liegen? Erst sehe ich nichts, dann paar Tage NUR Profilbild, dann wieder nichts. Blockieren schließe ich ganz aus! Weiß hier jemand, an was das liegen könnte? Achja, fragen kann ich die Person nicht.

LG

Antwort
von adler1999, 10

Zuletzt online kann man glaub ich nur ganz ausschalten oder für alle. Und man kann ja auch sein Profilbild entfernen und kein Profilbild haben..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten