Frage von KingSeyfoisback, 43

Woran kriege ich dieses komische Kitzel-Kratz-Dings?

Also es ist eine Art Kitzel am Anfang, eine Sekunde später muss ich mich da Jucken weil ich es nicht aushalte und es fühlt sich halt nicht normal an. Es ist wie als ob ein Insekt(zB Ameise[oder in dieser Größe etwas]) über die Stelle krabbelt die dann wie auch in echt n bissl Kitzel(aber halt nicht ein bissl) und dann juckts mich dort. Und das ist überall auf meinem Körper. Könnte das an meiner Insekten-Phobie liegen(ich erschrecke mich bei jedem mickrigen Vieh)? Und es taucht nur auf wenn ich schlafen will oder wenn ich kurz zuvor daran gedacht habe.
Ich bedanke mich über jede Hilfe:)

Antwort
von Ohmeingott15, 28

Ist normal kopfsache

Kommentar von KingSeyfoisback ,

Ja selbst wenns grad überhaupt nicht passt bzw ich nicht einmal dran gesacht hab passiert es und dann denk ich logischerweise dran

Antwort
von TorDerSchatten, 25

Hausstaubmilben in deiner Bettwäsche

Kommentar von KingSeyfoisback ,

Es ist bei jedem Bett sogar wenn ich bei Besuch pennen will, überall

Kommentar von TorDerSchatten ,

Hausstaubmilben sind auch überall, in jeder Bettwäsche und Matratze.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten