Frage von Equablex, 218

Woran könnte plötzlicher Highping in LoL liegen?

Hallo, ich habe seit kurzem plötzlich alle 3-4 Sekunden Highping in League of Legends. Das geht nun seit der Früh so, wobei gestern Abend alles ok war. Habe das Spiel bereits von neu installiert, hat aber leider nichts gebracht. Könnte es eventuell an meinem Antivirenprogramm liegen? In anderen Spielen wie Counter Strike ist die Ping stabil und low.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RimFall5000, 218

Firewall deaktivieren, League of legends mit der Firewall privat und öffentlich kommunizieren lassen
Hat bei mir auch geholfen
Viel Glück noch :), Kann bestätigen das lag Spikes nervig sind

Kommentar von Equablex ,

Kam es bei Ihnen auch aufeinmal?

Kommentar von RimFall5000 ,

Jap hat eines Abends angefangen (kurz nach der Installation von win 10) und hat dann nicht mehr aufgehört bis ich das mit der Firewall entdeckt hat D: hat es denn geholfen :D ??

Kommentar von RimFall5000 ,

*hab

Antwort
von Minga2016, 184

Lösung -> http://www.lolchampion.de/facts-fun/wtfast-review/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community