Frage von Fantastica, 86

Woran könnte es liegen, wenn Mozilla Firefox seit zwei Tagen dauernd abstürzt?

Seit zwei Tagen stürzt Mozilla bei mir ständig ab und das ohne ersichtlichen Grund. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Ich benutze es schon lange, es ist auf dem neuesten Stand und ich habe auch sonst nichts verändert. Ist es vielleicht ein bekanntes Problem?

Antwort
von Rambazamba4711, 86

Diese Liste abarbeiten: https://support.mozilla.org/de/products/firefox/fix-problems

Antwort
von pemali, 64

Dann lösche ich komplet und lade es neu herunter!

Antwort
von BalTab, 76

Keine Ahnung, ist kein breites Problem. Zurücksetzen.

Wie das geht, steht in der der Firefox-Hilfe.

Deinstallieren und neu installieren ist zu kompliziert, vor allem ,wenn du diene Einstellungen, Lesezeichen und Passwörter und sowas behalten willst. das musst du dann sichern, bzw dir aufschreiben.

Du musst nachher aber die Add-Ons neu installieren, also die aufschreiben.

Antwort
von Florian1989, 65

Mal n Update gemacht ? Cookies mal gelöscht ?

Mal Windowstaste + R & "temp" ohne " eingeben & löschen

Mal Windowstaste + R & "recent" ohne " eingeben & löschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community