Frage von julia070202, 21

Woran könnte es liegen und wohin fhrt das möglichweise (siehe details zur Frage?

In den USA gehen die größten Gefahren für die Pressefreiheit von der digitalen Überwachung sowie von der juristischen Kampagne der Regierung gegen Whistleblower und Investigativjournalisten aus.

Antwort
von GermanyUSA, 9

Also wir haben hier in den USA viele freie Medien und auch sehr viele gegensaetzliche Lager wie z.B. Fox News und NBC.

Die Medien sind hier deutlich brutaler, aber zum Teil auch sachlicher und bildender wie die L.A. Times, da findest du keine Nacktfotos oder Tratsch.

Ich mache mir da wirklich keine Sorgen, da diese Medien oft sehr gut aufdecken. Seiten die geheime Sachen ausplaudern, werden auf der Welt oft juristisch verklagt, weil Informanten meist Vertraege brechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten