gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
76 

Woran könnte es liegen, dass mir beim Laufen das Bein einschläft?

gefragt von Joschi4all am 05.06.2007 um 19:32 Uhr

Ich habe seit gut einem Monat ein regelmäßiges Lauftraining aufgenommen, ca. 5km. Nach ca. 15 Minuten schläft mir immer das recht Bein ein und ich muss mich die restlichen Kilometer wirklich quälen. Woran könnte das liegen? Was kann ich tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (4645)
Training (392)
Laufen (243)