Frage von zVaZiioN, 26

Woran könnte es liegen, dass meine maus in spielen bei zu schnellen bewegungen ruckelt?

Also mit dem "ruckeln" ist gemeint, dass wenn ich im spiel (meist cs:go) eine zu schnelle bewegung mache das fadenkreuz hängen bleibt, es fühlt sich so an als würde staub im laser der maus hängen.

Antwort
von vitus64, 26

Vielleicht ist der Arbeitsspeicher oder der Prozessor am Limit.

Antwort
von Tescue, 17

ich hab bei meiner maus von 1000hz auf 500hz umgestellt und dann gibgs wieder ganz normal, kannst ja auch mal versuchen^^

Antwort
von 486teraccount, 21

an der Grafikkarte, wenn viele Shader plötzlich berechnet werden müssen

(zum Beispiel Rauch, Schatten)

Kommentar von zVaZiioN ,

danke für die schnellen antworten, aber ich habe gerade rausgefunden dass es nichteinmal nur in spielen ist, auch auf dem desktop bei einer schnelle bewegung hängt der cursor :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community