Woran könnte es liegen, dass ich nach dem Sport manchmal schwer Luft kriege?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann lass Dich mal durchchecken,vielleicht übertreibst Du es ein wenig mit Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie gesagt vom Arzt gründlich untersuchen lassen.

Zu viel Sport ist schädlicher als Bewegungsmangel. Ein Sportlerherz ist nicht unbedingt lebensverlängernd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

sie sollten bezüglich ihrer Fragestellung Kontakt mit einem Arzt aufnehmen, denn nur dieser kann ihnen eine seriöse Antwort auf ihre Frage geben. Eine Ferndiagnose von meist weitgehend minderjährigen oder Jugendlichen als Zielgruppe ist in meinen Augen nicht seriös und wird ihnen vermutlich auch nicht wirklich weiterhelfen können. Ein Arztbesuch wird bei anhaltender Problematik nicht vermeidbar sein.

KaterKarlo2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest Dich mit Deinem Pensum einfach überfordern.

Geh doch mal gelassener an die Sache 'ran, vielleicht ist weniger mehr für Dich!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer genug trinken, besonders an so heißen Tagen.

Könnte auch Asthma oder ähnliches sein, genaus kann dir aber nur der Arzt nach einer Untersuchung sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?