Woran könnte es liegen, dass ich mich ständig beobachtet fühle?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Manchmal habe ich auch so Gefühl...hier am PC oder beim einkaufen denke ich, dass Leute mich beobachten bzw versuche so zu wirken, dass sie mich nicht beobachten tun, aber ich weiß, dass es Spinnerein sind. Ich bin eben ein Mensch, der viel Fantasie hat bzw bin ich vorsichtig, und beobachte eben mein Umfeld genau :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GurkenGlas333
27.12.2015, 20:35

die Sache ist ja die, dass ich ich mich nicht von reelen Personen, also von Menschen von denen ich weiß, dass sie existieren beobachtet fühle

0

Kenne ich auch! Ist nichts schlimmes wenn was wie Du es geschrieben hast auch bei Dir keine Angst auslösen tut. Sehe es mal so - so hast Du nicht das Gefühl das Du alleine bist!

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GurkenGlas333
27.12.2015, 20:36

stimmt, aber manchmal ist das halt ziemlich nervig, weil ich auch das Gefühl habe durch diese "Menschen" in meinem Handeln beurteilt zu werden

0
Kommentar von Soeber
28.12.2015, 11:09

Versuche nicht darauf zu achten

0