Frage von MarcoAH, 45

Woran könnte es liegen, dass ich keine e-mails mehr aufrufen kann?

Wenn ich ins gmx.de reingehe, meine e-mail-Adresse und mein Paßwort eingebe, erscheinen alle meine empfangenen e-mails. Allerdings kann ich keine einzige öffnen. Das heisst, wenn ich auf das öffnen der e-mail klicke, passiert überhaupt nichts. Woran kann das liegen und wie kann ich diesen Fehler beheben?

Antwort
von Eselspur, 30

Wenn du deine alten e-Mails nicht löschst kann es sein, dass dein Speicher voll ist. 

Sonst fällt mir nur ein, dass die Seite vielleicht überlastet war.

(Computer neu starten , noch einmal versuchen.)

Kommentar von MarcoAH ,

Vielleicht kann ich versuchen, die e-mails, die ich nicht mehr brauche, zu löschen. Computer neu starten bringt leider nichts. Versuchte ich schon.

Kommentar von Eselspur ,

speichere die Msils, die du brauchst auf deinem Computer, nicht auf Gmx! (besonders die Mails mit Anhang.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten