Frage von domi24,

woran könnte es liegen das mein computer ganze zeit abschmiert?

Irgentwie immer wenn ich spiele geht auf einmal das bild weg nach einer zeit die musik und der pc stürzt ab kein bluescreen er fährt auch nicht runter er macht einfach nichts mehr welche gründe könnte das haben?dachte wär die grafik karte aber die habe ich bereits zurück geschickt und habe sie mittlerweile wieder bekommen.komischer weiße als sie net drin war hatte es mit einer alten funktioniert keine probleme.mein pc hat auch normale temperatur brauche dringent hilfe .

Hilfreichste Antwort von Pamplpoa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hol dir mal tune up utilities oder win speed up und prüfe deinen arbeitsspeicher auf evtl vorhandene fehler!

Kommentar von domi24,

hab es installiert was muss ich machen um das programm mein system prüfen zu lassen?

Kommentar von domi24,

also wurden keine besonderen fehler gefunden ...

Kommentar von Pamplpoa,

welches genau haste jetz?win oder tune? is eig egal,du musst dich mal durchs menü klicken,im bereich systemwartung denk ich wirst dus finden^^

Kommentar von Pamplpoa,

wenn du noch garantie hast würde ich den rechner mal beim hersteller einschicken,nur um auf numer sicher zu gehen...

Kommentar von domi24,

der rechner hat lange keine garantie mehr nur die grafikarte und das netzteil sind neu rest ca 2 jahre alt habe eine geforce gtx 275 und ein 750 watt netzteil

Kommentar von domi24,

ich hatte das programm schonaml es wurden 4 fehler gefunden aber keine besonderen die was mit den abstürzen zu tun haben teste gerade nochmal ^^

Kommentar von domi24,

würde es sich lohnen pc ganz neu machen? also formatieren?

Kommentar von Pamplpoa,

ich weiss nich ob das bei dir helfen würde,da ich ein hardwareproblem vermute...

Kommentar von domi24,

glaube wenn das es vieleicht am netzteil liegt giebt es kein programm um das zu testen?

Kommentar von Pamplpoa,

nich da ich wüsste^^ aber mir ist grad was anderes eingefallen...hast du deine GraKa mal auf kompatibilitätsprobleme getestet?(nein hierfür weis ich kein programm,musste schon selber googeln :D)

Kommentar von domi24,

gucke ich gerade mal sind viele ergebnisse das welche probleme haben ^^

Kommentar von domi24,

jetzt geht es hab nur die leistung etwas unter standart gemacht und jetzt gibt es keine fehler mehr danke für deine hilfe ;)

Kommentar von Pamplpoa,

keine uhrsache,mach ich doch gerne ;-)

Antwort von Pamplpoa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

oh,was mir gerade einfällt...hast du mal nachgeschaut,ob dein cpu oder gpu zu warm wird?dann schaltet der pc auch mal einfach ab ohne was zu sagen^^

Kommentar von domi24,

wie oben steht hat normale temperatur schon getestet ^^

Kommentar von Pamplpoa,

tja,dann kann ich dir so leid es mir tut nicht weiter helfen^^

Kommentar von domi24,

wie oben steht hat normale temperatur schon getestet ^^ mit speedfan

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten