Frage von alexkakaolove, 175

Woran könnte es liegen das es solange gedauert hat bis ich gekommen bin?

Hallo ich bin M/17 und hatte vor kurzem mein erstes Mal, hab mich natürlich vorher informiert und es hieß immer so das man schnell kommt (so 2-10 min). Bei war es jz so dass ich erst nach fast 1 1/2 Std gekommen bin und das obwohl ich schon nach 20 min 170% gegeben habe. Es ist jz nicht so dass ich mich über die zeit beschweren wil, aber 1 1/2 Std waren selbst für mich zu lang und am ende auch ein wenig schmerzhaft.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shiftclick, 88

Da können viele Faktoren eine Rolle gespielt haben, wir wissen nicht, wann du davor deinen letzten Orgasmus hattest und wie lange es normalerweise bei der Selbstbefriedigung bei dir dauert. Vielleicht hat dich das Kondom gestört, vielleicht war die Stellung nicht optimal für dich, genügend Stimulation zu bekommen oder es hat aus anatomischen Gründen nicht so gut gepasst oder du warst nicht erregt/verliebt genug oder zu aufgeregt. Alkohol könnte eine Rolle gespielt haben oder eine unbequeme Haltung (beispielsweise im Auto), ein ungünstiges Setting.

Antwort
von amiliii, 64

warst wahrsch zu angespannt oder zu sehr darauf fixiert zu kommen.. das erste mal is immer aufregend und man ist angespannt und jeder körper geht damit anders um manche kommen zu schnell manche kriegen keinen hoch und andere kommen gar nich oder sehr spät

Antwort
von Michaeloe, 88

Vielleicht hast du unbewust zurückgehalten aus Sorge zu früh zu kommen .

Antwort
von Slartibartfaz, 54

Oh man, deine arme Freundin! Jetzt nicht weil du so lange gebraucht hast, sondern weil es am nächsten Tag bestimmt einen "Nachhall" gab... Wenn es nicht gut klappt brecht es lieber ab, das ist für beide Parteien nur unangenehm. Es kommt gerade beim ersten Mal nicht in erster Linie darauf an dass du deine Befriedigung bekommst. Das kommt mit der Zeit, aber bitte mach nächstes Mal nicht so lange, es wird euch beiden auf Dauer den Spaß verderben. Bediene dich dann lieber anderer Mittel wenn du es "zuende bringen" willst. Ihr habt beide auch Finger und Zungen.

Antwort
von AuroraBorealis1, 57

Schau wie es die nächsten Male wird. Von einmal bzw vom ersten Mal würde ich nicht alles Zukünftige ausmachen :)

Mit der zeit wird es dir und deiner Freundin alles leichter fallen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten