Frage von 99NekoChan, 31

Woran könnte es liegen das beide meiner PS3 Controller nicht mehr an gehen?

Hallo liebe Com.

Ich habe gerade ein großes Problem denn beide meiner PS3 Controller funktionieren seit gestern nicht mehr. Ich habe versucht sie zu laden doch auch das funktionierte nicht mehr. Am Ladekabel wird es nicht liegen da ich es an einem Controller eines Freundes ausprobiert habe und es da funktioniert hat.

Hättet ihr eine Idee woran es liegen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SkyFox13, 12

Alternativ kannst du auch noch das probieren :

Reset Knopf gedrückt halten (ca 10sec) dann per Kabel an Die PS3 anschliessen und versuchen sie mit dem Controller die PS3 einzuschalten.

Cotroller einschalten bis es blinkt und DANN den Reset Knopf drücken.Wenn möglich ein weiteren Controller anschliessen und schauen ob es funktioniert.Wenn er blinkt und versucht sich zu verbinden, manuell ausschalten (PS3 Taste lange gedrückt halten) und dann nochmal versuchen

Kommentar von SkyFox13 ,

Danke für den Stern:)

Antwort
von SkyFox13, 21

Blinken die Controller den, wenn du die PS-Taste drückst?

Vllt liegt es ja auch am Empfänger von der PS3

Hast du es schon mit einem drittem Controller versucht?

Kommentar von 99NekoChan ,

Sie blinken nicht. 

Kommentar von SkyFox13 ,

Über was versuchst du die Controller zu laden? Bersuch es auch mal an einem anderem Gerät z.B. am Computer die Controller aufzuladen oder genauso wie du es am Controller deines Freundes gemacht hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community