Woran könnte das Piepen nach Einbau des neuen Arbeitsspeichers liegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,
Hör mal auf die Pieptöne und wie dein PC piept. Damit gibt er dir einen Fehlercode an, den du im Internet nachsuchen kannst.
Vermutlich passt ihm was mit deinem RAM nicht, aber den genauen Fehler gibt er dir per Piepton an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab für dich nachgeschaut. Du kannst nur 1066 oder 1333 MHz verwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thesense
25.03.2016, 12:20

Okay regelt das die MHz nicht runter?  Weil ich hatte extra vor dem Kauf mir mehrere Anleitungen auf seriösen Seiten angeschaut zwecks Einbau und worauf man achten muss und da stand meistens das es runtergeregelt wird. Stimmt das nicht? 

0

Schau mal nach, ob 1600MHz mit deinem mb kompatibel ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?