Frage von DieSchlaueFrau, 32

Woran können plötzlich auftretende Bauchschmerzen kommen?

Heyy gestern bekam ich innerhalb von wenigen Minuten sehr starke Unterbauchschmerzen sodass ich nicht mehr Sitzen , stehen oder sonst was konnte. Hab dann warmflasche und schmerztablette genommen und es wurde iwann besser und die Schmerzen hörten ganz Auf, allerdings ist mir seitdem schlecht Und ich verspüre Einen Leichten Schmerz wieder seit heute morgen. Ich bilde mir auch ein das gestern die Bauchdecke leicht verhärtet war aber bin mir nicht sicher. Meine Mutter tippte auf Blinddarm aber die typischen Übungen wie rechtes bein anziehen und so taten nicht weh ( machte diese erst nach Einnahme der tablette) was kann das sein? LG Vanessa"

Antwort
von lucymontgomery8, 22

Vielleicht bekommst du deine Tage?

Antwort
von xFever, 21

Sicher dass du nicht einfach deine Tage bekommst?:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten