Frage von Lilali600, 32

Woran kann plötzliche Gefühllosigkeit liegen und was kann man dagegen tun?

Hallo, also kurz um die situation zu schildern: vor ca einem halben jahr hatte ich während einer beziehung einen nervenzusammenbruch, und von einer auf die andere sekunde waren meine gefühle weg gewesen, ich habe die beziehung danach beendet, bis heute kann ich immer noch keine richtigen liebes gefühle mehr entwickeln trauer konnte ich auch eine ganze weile nicht mehr empfinden bei mir sind zwar depressionen diagnostiziert, aber trotzdem muss es doch irgendwie gehen das meine emotionen wieder kommen? ich will nicht mein leben lang alleine bleiben weil ich keine liebe mehr empfinden kann... kennt ihr euch damit aus oder habt evtl selbst diese erfahrung gemacht?

LG Amaro

Antwort
von Arlon, 21

Was soll daran schlimm sein? Das ist doch das beste, was einem passieren kann.

Kommentar von Lilali600 ,

sehr lustig, sei selbst in der situation und rede dann mal so.

ich habe es mir auch gedacht, aber auf dauer ist das kein akzeptabler zustand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community