Woran kann Man(n) erkennen, ob eine Frau bereit ist angesprochen zu werden - gibt es da ein Signal welches Man(n) bemerken kann?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Eigentlich kenne ich als Frau da keine "Signale" die man da geben würde. Mich kann man beispielsweise immer ansprechen. Es kommt halt auf die Art und die Worte an, die man wählt. ;-) Ein nettes Hallo ist z.B. besser, als dumme Anmachsprüche oder "Hey, süße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherlich kann ein nettes Lächeln oder Blicke in deine Richtung ein Signal sein... Aber tut sie dass nicht, heisst es nicht, dass sie nicht automatisch, dass sie nicht angesprochen werden möchte. Vielleicht ist sie nur in Gedanken.

Natürlich kannst du jederzeit eine Frau ansprechen. Bist du dabei freundlich und charmant, wird sie sich freuen (reagiert sie doof, ist sie es vermutlich auch).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verwirrter1324
28.10.2016, 15:11

Meinst du, man könnte eine Frau auch um eine Umarmung bitten?

0

Nö. Einfach ansprechen.

Bekommst einen Korb, hatte sie keine Zeit oder keine Lust oder was auch immer (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außer einem längeren Blickkontakt fällt mir da echt nichts ein, aber über ein nettes Gespräch freut sich doch jeder. Einen Versuch ist es wert und mehr als dich abblitzen lassen kann sie ja nicht machen. Wenn du ehrliches Interesse an ihr hast, dann kann da kaum etwas schief gehen.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In D. gibt es derzeit ca. 40 Mio Frauen; dummerweise nutzen alle völlig unterschiedliche Signale.

Ausnahme: Sie flötet Dir zu "Hallo Süsser!"  

Dann wird das Ganze allerdings (meist-) kostenpflichtig~~~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du englisch kannst guck dir mal auf YT die Videos von Coach Corey Wayne an. Pickup Artist erster Güte, da kannste einiges lernen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verwirrter1324
28.10.2016, 11:59

Nein, danke.

Sowas lehne ich ab.

1
Kommentar von claubro
28.10.2016, 12:13

Pick up Artist, wenn ich das schon höre. Da fehlt vor allem eins: ein Mindestmaß an Respekt. 

1

Lass deinen Namen nicht zum Programm werden...

Bei der einen ist es so, bei der anderen so.. da gibt es keine Regeln...

Manche freuen sich, fühlen sich geschmeichelt... andere werden sicher mehrmalig angesprochen und sind genervt...

Trau dich oder du verpasst halt mal eine Chance... man muss auch mit Ablehnungen zurechtkommen...

Ich würde vllt. Abstand halten, wenn sie a. in Weibergruppen ist oder b. schon angewidert guckt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es keine besonderen "Signale" kann ich dir sagen weil ich weiblich bin, sprich sie einfach an ^^ wenn sie nicht mit dir reden will dann gibt se dir nen Korb so einfach gehts xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Gesichtsausdruck ist Signal genug ob oder ob nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja solche Signale gibt es, sie werden auch von Männern, nicht von Kindern, erkannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatthiasHerz
28.10.2016, 11:56

... und oftmals fehlinterpretiert, weshalb die Signale völlig egal sind (:

1
Kommentar von Verwirrter1324
28.10.2016, 11:58

Welche Signale sind das denn genau.

Ein Beispiel wäre gut.

0

Moin. Einfach einen Gruß senden, oder wie auch immer. Entweder, man glaubt etwas, dass ist immer gut, oder auch nicht. Mit Gewalt erzwingt man nichts. Viele Männer glauben, zuverstehn. Ist nicht der Realität, zuzuordnen. Es ist und bleibt, sowieesist. In  diesem Sinne sonders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie sich wenig mit anderen unterhält :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Frau sich nicht total einschließt in Ihrem Haus 

dann ist sie bereit angesprochen zu werden.Jede Frau die sich außerhalb Ihrer 4 Wände befindet ist bereit.

Einfühlungsvermögen,intuition Übung hilft einem die richtigen Worte zu finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?