Woran kann man erkennen, ob man in WhatsApp blockiert wurde?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kannst du eigentlich nur daran erkennen, ob eine Nachricht ankommt, wenn du der Person eine schickst. Ansonsten kann es (wie du schon gesagt hast) sein, dass die Person einfach alles auf unsichtbar (entweder für alle oder nur für die, die er nicht eingespeichert hat) gestellt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst ihr oder ihn eine Nachricht senden, wenn die nach ca 24h keine 2 (graue) Häkchen hat, hat sie dich höchstwahrscheinlich geblockt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja derjenige der dich blockiert hat, hat statt sein altes Profilbild was du immer gesehen hast jetzt eine Mettwurst drin und als Status hat er:"Das sind keine Augenringe, das sind Schatten großer Taten!" ;D Spaß der hat ein graues Bild drin und kein Status. Und so gesagt kannst du nichts mehr von ihm/ihr sehen. Aber meistens kann es auch sein das er eine neue Nummer hat :) 

MfG Modor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder das oder wenn du dieser Person eine Nachricht schickst und sie es auch nach etwas längerer Zeit nicht bekommen hat, kann es sein, dass sie dich blockiert hat oder wirklich ewig lang kein Internet mehr hat... 100% sicher sein kann man da aber nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am einfachsten wäre es wohl, wenn du einer Person deines Vertrauens die Nummer schickst. Dann kann er nachsehen, ob es für ihn genauso aussieht oder ob du wirklich blockiert wurdest. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Nachrichten kommen auch nicht an. Es gibt also nur einen grauen Haken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das was du beschreibst ist schon mal ein Merkmal(aber es kann auch sein das der jemand den Status verbirgt, sowie zuletzt online und auch Pb hat).

Versuch mall eine Nachricht zu senden. wenn morgen keine 2 Hacken da sind wurdest du blockiert. oder der  jemand hat seinn Handy 2 Tage aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau auf ein anderes Handy :) Wenn bei den anderen handy das Profilbild zu sehen ist bist du wohl blockiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiss gar nicht. Warum auch?!
Anschreiben und auf Antwort warten :)
Und wenn tagelang kein zweiter Haken kommt, könnte das auch schon ein Zeichen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?